Ballsaal der Engel

Ballsaal der Engel in Sachsen - verlassene Gebäude und Orte - Lost Place

Der Ballsaal der Engel mit Standort in Sachsen ist ein sehr eindrucksvoller verlassener Ort aus vergangenen Zeiten. Die Stuckarbeiten, insbesondere die Engel und die Gesichter an den Säulen sind noch sehr gut erhalten. Allerdings ist wird der Saal nicht mehr lange begehbar sein, da alle Zugänge bereits drohen einzustürzen. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis die letzte Decke auch noch abstürzt. Es ist dennoch immer wieder verwunderlich warum solche wundervollen und liebevoll gestalteten Gebäude einfach keine Verwendung mehr finden und anschließend einfach dem Verfall preisgegeben werden. Schade! 

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay