Das Flaschenhaus

Das Flaschenhaus in Oberfranken in Bayern - Lost Places Bayern - Hochstadt am Main - Lichtenfels

Tief im Wald befindet sich im bayrischen Oberfranken das verlassene Flaschenhaus. Skurril anwirkend steht es mitten im Wald, ohne Zufahrtsstraße fernab der Zivilisation. Fast schon touristisch bildet das Flaschenhaus ein beliebtes Ausflugziel für Mountainbiker und Wanderer. Bei diesem Lost Place handelt es sich um einen Schwarzbau, der einst aus finanzieller Not heraus errichtet wurde. Ein alleinstehender Mann soll der kreative Bauherr gewesen sein. Es mangelte ihm jedoch nicht an handwerlichem Geschick und der nötigen Kreativität. Akribisch setzte er Flasche auf Flasche im Verbund mit Beton zu Wänden zusammen. Das Gebäude verfügte sogar über ein komplettes Badezimmer und Strom- sowie TV Anschluss. Den Strom erzeugte er wahrscheinlich mit Generatoren. Aufgrund von starkem Vandalsimus befindet sich das Flaschenhaus allerdings mittlerweile in sehr schlechtem Zustand und kommt einer Ruine gleich.

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay