Lost Places NRWneue Lost Placesverlassene Wohnhäuser

Das Haus des Kinderschänders

Haus des Kinderschänders Nordrhein-Westfalen - Lost Place NRW - Verlassene Orte Gebäude

Ein unauffälliges kleines Einfamilienhaus abgelegen von der Stadt. Doch dahinter verbirgt sich ein schauriger verlassener Ort, welcher seine furchtbare Geschichte erzählt. Einst war dieser Lost Place das Heim einer Familie, welche über mehrere Generationen hier lebte. Zuletzt lebte hier der Sohn mit seiner Gattin und ihrem gemeinsamen Kind. Er war mit seiner Frau 13 Jahre lang verheiratet. Im Nachttisch befanden sich zudem Unmengen an Trauerkarten zu seinen verstorbenen Familienmitgliedern. Zwei Frauen starben 1972. Vermutlich Großmutter oder Mutter. Seinen Vater verlor er im Jahre 1981.

Der leidenschaftliche Geflügelzüchter

Von Beruf war der Herr ein kaufmännischer Angestellter. Er scheint zudem leidenschaftlicher Geflügelzüchter gewesen zu sein. Dies war im ganzen Haus zu sehen. Eine Vielzahl an Büchern über die Geflügelzucht, aber auch präparierte Tiere befanden sich in seinem Besitz. Doch er hatte noch mehr Leidenschaften, z. B. den Bau von Modelflugzeugen.

Die grausame Wahrheit des Kinderschänders

Doch er war nicht nur leidenschaftlicher Geflügelzüchter, sondern auch ein abscheulicher Kinderschänder. Aufgrund dessen wurde er im Jahre 2012 verhaftet. Bei der Festnahme wurden 340.000 Dateien von kinder-pornografischem Material auf seinem PC gefunden. Abgrundtief widerlich war der eigentliche Grund der Verhaftung, denn es tauchten Bilder und Videomaterial von seiner Tochter im Internet auf. Mit ihr stellte er, inspiriert von anderen Videos, Szenen nach. Der Missbrauch begann bereits als die Tochter 1 Jahr alt war und wurde für 8 Jahre fortgeführt. In seinem Geständnis zeigte sich, dass er sein Kind auf alle erdenklichen Weisen missbrauchte. Das Gericht hielt es für angemessen diesen abscheulichen Familienvater und Kinderschänder für 10 Jahre einzusperren. Somit könnte er bereits 2022 wieder Teil der Gesellschaft werden. Eine bedrückende Vorstellung. Bleibt zu hoffen, dass es seiner Tochter und Exfrau dennoch möglich war nun ein besseres Leben zu führen.

alle LOST PLACES auf eightTWOeightSIX

Jetzt alle verlassenen Orte entdecken!

Slider
eightTWOeightSIX Lost Places Sachsen Erzgebirge Vogtland NRW Logo
Folge eightTWOeightSIX
photography
Lost Places
auf facebook.

Erhalte regelmäßig Benachrichtigungen über neue Lost Places!

Folge eighttwoeightsix Lost Places auf Facebook
Slider