Lost Places in Sachsenneue Lost Places

Villa der Schönen

verlassene Fabrikantenvilla Schönheide Erzgebirge Sachsen Lost Place

Dies war einst eine Fabrikantenvilla auf dem Grundstück eines Industriegeländes in Sachsen. Teile der Fabrik werden bis heute noch genutzt. Die verlassene Villa steht sicher schon seit der Wende leer. Dennoch ist sie ein besonderer Lost Place aufgrund ihrer Architektur und den tollen Stuckarbeiten an der Decke und den Wänden sowie den eindrucksvollen Säulen im Treppenhaus und den Fluren. Diese teils sehr bunten Verzierungen lösen sich aber mittlerweile in vielen Räumen ab. Ein Teil der Villa ist auch bereits eingestürzt. Der restliche Teil des Gebäudes zählt auch seine letzten Tage.

Verlassene Orte

alle LOST PLACES auf eightTWOeightSIX

Jetzt alle verlassenen Orte entdecken!

Slider
eightTWOeightSIX Lost Places Sachsen Erzgebirge Vogtland NRW Logo
Folge eightTWOeightSIX
photography
Lost Places
auf facebook.

Erhalte regelmäßig Benachrichtigungen über neue Lost Places!

Folge eighttwoeightsix Lost Places auf Facebook
Slider