Das verlassene Bauerngut

verlassenes Bauernhaus Vogtland Sachsen Lost Place leerstehendes Bauerngut urbex

Abgelegen in mitten eines Feldes, nahe eines Waldes im Vogtland, befindet sich dieses alte verlassene Bauernhaus. Im Erdgeschoss lebte ein altes Ehepaar. Das Obergeschoss war an ein junges Pärchen vermietet. Das Haus steht vermutlich schon seit langem leer. Zuletzt soll nur noch das alte Rentnerpaar in dem Bauerngut gelebt haben. Angesichts der sanitären Einrichtungen kein Wunder. Badezimmer gab es keine und die Toilette war nur eine alte Latrine ohne Spülung, ähnlich wie ein Dixiklo, allerdings aus Holz. Sehr schön war an diesem Gebäude, dass ein Großteil der Möbel noch vorhanden war und kaum etwas zerstört. Lediglich viel Unordnung herrschte.

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay