Alte Mühle mit Feuerwehr

Verlassene Mühle mit Feuerwehrauto Robur - Lost Places Sachsen - Verlassene Orte

Abgelegen in einem kleinen Dorf in Sachsen befindet sich diese alte Mühle mit Feuerwehrauto. Wann dieser Ort verlassen wurde und wann der Betrieb eingestellt wurde, ließ sich leider nicht herausfinden. Auf dem Boden waren aber noch viele Spuren des einstigen Betriebs der Mühle zusehen. Teils komplett bedeckt mit Korn und tollem Lichteinfall erstrahlten die Überbleibsel dieser alten Mühle.

In einer großen Halle befand sich zudem noch ein bestens erhaltenes Feuerwehrauto aus der DDR. Hersteller war Robur, welcher diesen Fahrzeugtyp ab 1962 auslieferte. Vermutlich parkte ein späterer Besitzer des Grundstücks dieses Fahrzeug hier. Stand heute befindet es sich noch in bestem Zustand. Bleibt zu hoffen, dass dies auch noch lang so bleibt. Ein interessanter Lost Place.

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay