Ferienheim Biosphäre

Puppenwagen in verlassenes Kindheim Jugendlandheim Alte Molkerei in Sachsen Lost Place verlassene Gebäude

Dieser Lost Place in Sachsen ist einer der ekelhaftesten verlassenen Orte die wir je besucht haben. Selbst mit Atemschutz Kl.3 war es im Ferienheim Biosphäre kaum auszuhalten. Schimmel wohin man nur sah. Teilweise schon schlammartige Fußböden und eine Luftfeuchte von 100% erschwerten den Besuch. Ursprünglich war dies die sogenannte Alte Molkerei welche durch den Kinder- und Jugendlandheim e.V. getragen wurde. Allem Anschein nach wurde der Komplex zu Beginn der 2000er Wende aufgegeben. Der große Speisesaal war leider bereits eingestürzt. 

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay