Erbgerichtsgasthof

Erbgerichtsgasthof mit Ballsaal - Erbgericht Clausnitz in Sachsen im Erzgebirge - Lost Place - verlassener Ort - leerstehende Gaststätte

Dieser verlassene Gasthof des ehemaligen Erbgerichts in einer kleinen Gemeinde in Sachsen steht vermutlich seit kurz nach der Wende leer. Der Verfall ist bereits eingetreten. Im wunderschönen Ballsaal mit grünen Vorhängen war der Bereich hinter der Bühne eingestürzt. Auch in den Gästezimmern sind einige Decken herab gestürzt. Neben dem Ballsaal gab es im Untergeschoss noch eine Gaststube und einen Club-Raum im Obergeschoss . Diese Räume bestachen vor allem durch ihre tollen Fensterbilder. Witzig war dabei, dass sich in einigen Räumen Deckenlampen befanden, die mit Wasser vollgelaufen waren. Wasser sucht sich eben immer seinen eigenen Weg. Außerdem befand sich unterm Dach noch ein versteckter Bereich mit Betten welcher sicherlich den Mitarbeitern als Unterkunft diente. Ein schöner Lost Place der Eindrücke seiner Geschichte noch einige Zeit weitergeben kann. 

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay