Lost Places in Sachsenneue Lost Places

Hotel Harmonie

Hotel Auerbach Erzgebirge Hotel Harmonie Lost Place Sachsen verlassener Ort

Das verlassene Hotel Harmonie befindet sich im Erzgebirge, in Sachsen. Vermutlich wurde es in den 90er Jahren geschlossen und verfällt seit dem zusehends. Im Gebäude befindet sich allerdings leider nur noch recht wenig bis gar kein Inventar. Allerdings wurde einer der wertvollsten Gegenstände einfach zurückgelassen. Das wunderschöne Klavier der Marke Kreyssig. Es befindet im Gegensatz zum restlichen Objekt noch in erstaunlich gutem Zustand. Denn einige Teile des Gebäudes sind bereits eingestürzt und auch der Saal in dem sich das Klavier befindet wird nicht mehr lang begehbar sein. Das besondere an diesem Lost Place ist zudem die harmonisch wirkende Zeichnung von Bergen, Natur und Fachwerkhäusern vor welcher das Klavier steht. Ein toller Ort.

Folge eightTWOeightSIX
photography
Lost Places
auf facebook.

Erhalte regelmäßig Benachrichtigungen über neue Lost Places!

Folge eighttwoeightsix Lost Places auf Facebook
Slider
eightTWOeightSIX Lost Places Sachsen Erzgebirge Vogtland NRW Logo
Folge eightTWOeightSIX
photography
Lost Places
auf facebook.

Erhalte regelmäßig Benachrichtigungen über neue Lost Places!

Folge eighttwoeightsix Lost Places auf Facebook
Slider