Sächsischer Hof

verlassenes Hotel Sächsischer Hof - Lost Place in Sachsen

Der Sächsische Hof ist ein verlassenes Hotel mit Gaststätte und wurde vermutlich erst vor wenigen Jahren geschlossen. Dadurch ist dieser Lost Place nahezu unberührt. Das wird sich jedoch bald ändern, denn die ersten Löcher im Dach waren schon zu sehen und die Nässe und der Schimmel drangen bereits in vereinzelte Räume ein. Im Erdgeschoss befindet sich die leerstehende Gaststätte mit einem separaten Tanzraum mit DJ-Pult sowie einer zweiten Bar. Außerdem befinden sich die Rezeption und der Küchenbereich im Erdgeschoss. Im 1. und 2. Obergeschoss waren sehr viele Gästezimmer. Grob geschätzt sicher 30 Schlafräume mit Nasszelle. Im Dachgeschoss war zudem eine Wohnung mit großzügigem Badezimmer und einem Billardtisch.  

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay