Der vergessene Opel Rekord

vergessener Opel Rekord A 1700 l Lost Places Thüringen - Verlassene Orte

Einsam zwischen Gestrüpp und verlassenen Industriegebäuden, steht dieser vergessene Opel Rekord A 1700 L. Gebaut wurde er von 1963 bis 1965. Dieser Wagen verfügte über 60 PS bei einem Hubraum von 1680 cm³. Von der Karosserie war er, trotz das er schon viele Jahre im Freien steht, noch recht hübsch anzuschauen. Fahren wird er leider wahrscheinlich nie wieder. In einer angrenzenden verlassenen Garage befand sich zudem noch ein Mofa des französischen Herstellers Motobecane namens Minimoby mit 49cm³. Dies war in erstaunlichem Zustand. Insgesamt ein sehr interessanter Lost Place in Thüringen.

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay