Lost Places in Sachsenneue Lost Places

Altes Gefängnis

verlassenes Gefängnis in Meissen in Sachsen - Lost Place Sachsen - Verlassene Orte

Dieses verlassene Gebäude wurde bereits vor 400 Jahren erbaut. Vorerst hatte es allerdings eine andere Nutzung. Später wurde es zum Gefängnis, welches nun schon viele Jahre leer steht. Der Lost Place befindet ganz versteckt und von vielen unentdeckt in einer sehr touristisch belebten Zone in Meißen in Sachsen. Mittlerweile wurde es entkernt und umgebaut.

Verlassene Orte

alle LOST PLACES auf eightTWOeightSIX

Jetzt alle verlassenen Orte entdecken!

Slider
eightTWOeightSIX Lost Places Sachsen Erzgebirge Vogtland NRW Logo
Folge eightTWOeightSIX
photography
Lost Places
auf facebook.

Erhalte regelmäßig Benachrichtigungen über neue Lost Places!

Folge eighttwoeightsix Lost Places auf Facebook
Slider