Lost Places in Sachsenneue Lost Placesverlassene Hotels

Diabetiker Zentrum

Verlassenes Diabetiker Zentrum Lost Places Erzgebirge verlassene Orte Sachsen

Dieses verlassene Objekt in Sachsen wurde bis ins Jahre 2009 als Diabetiker Zentrum mit Berufsfachschule genutzt. Zudem befand sich in diesem Komplex eine Herberge und ein Gästehaus mit Fitnessräumen und Sauna. Auf dem Gelände befindet sich auch noch eine Sporthalle, welche aber zuletzt als Kletterhalle genutzt wurde. Andere Teile der Anlage wurden später als Räumlichkeiten für eine Arztpraxis verwendet. Ursprünglich war die Nutzungsart des gesamten Areals allerdings eine andere. Es wurde in den 80-iger Jahren als Sportkomplex mit Internat erbaut. Nun ist es auf Grund der abgelegenen Lage im Erzgebirge seinem Schicksal als Lost Place ausgeliefert.