Ballsaal 1. Mai

Ballsaal 1. Mai - ehemaliges Erholungsheim für Handwerker in Sachsen - Lost Places

Der Ballsaal 1. Mai befindet sich in Sachsen und gehört zu einem ehemaligen Erholungsheim für Handwerker. Dieses verfügte über 2 Flügel und einen Verbindungsbau. Erste Teile des Komplexes wurden bereits um 1800 erbaut. Dieser diente als Ferienanlage für hart arbeitende Handwerker. Seit der Wende steht die Immobilie leer und verwandelte sich in einen sehr schönen Lost Place. Einige ehemalige Gästezimmer weisen einen wunderbar anzusehenden Verfall auf. Mittlerweile ist allerdings ein Abriss seitens der Stadt geplant. Die Umsetzung steht noch aus.

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay