Die Wohnung des Vaters

Wohnzimmer in verlassener Wohnung mit Einrichtung - Lost Places Sachsen

Mitten in Sachsen befindet sich ein verlassenes Mehrfamilienhaus. Darin war im Erdgeschoss eine unverschlossene verlassene Wohnung. Diese war noch fast komplett eingerichtet. Dem Eindruck nach zu urteilen lebte hier ein Vater eines Kindes allein. Vermutlich waren die beiden Elternteile getrennt und das Kind war nur gelegentlich zu Besuch. Liebevoll gestaltet befand sich ein Kinderzimmer mit einer Menge an Spielzeug aus den 90er Jahren in der Wohnung. Beim Blick ins Schlafzimmer entstand jedoch ein unschöner Eindruck, denn wie es wirkte verstarb der Vater in seinem Bett und wurde erst einige Zeit später gefunden. Die rechte Hälfte des Bettes lies dies zumindest vermuten. Um die wichtigsten Dinge aus dem Nachlass wurde sich gekümmert, denn es befanden sich recht wenige persönliche Gegenstände oder Unterlagen in der Wohnung. Was genau an diesem Ort geschah lies sich allerdings nicht erfahren. Dennoch ein interessanter Lost Place.

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay