Cafe zum sturen Hahn

verlassenes Cafe und Hotel in NRW - verlassene Orte - Lost Places

Hinter einer maroden Fassade verbarg sich dieses wunderschöne verlassene Cafe und ein Hotel. Nach Ende der 80er Jahre gab es am Standort des Cafes einen infrastrukturellen Wandel, der mit der Schließung des örtlichen Kurbads einherging. Seit Anfang der 90er Jahre steht das Cafe mit Hotel nun bereits leer. Es diente als Herberge für Angehörige der Patienten des nahe gelegenen Kurparks und als stilvolles Cafe für die Kurgäste.

Teile des ehemaligen Cafes sehen aus, als wäre der Betrieb erst gestern eingestellt worden. Im gegenüberliegenden Flügel hat der Verfall dem Gebäude und der Einrichtung bereits stark zugesetzt. Gleiches gilt ebenfalls für die oberen Stockwerke in denen sich das Hotel befand. Allerdings kommt hier noch ein anderes Problem hinzu, der Vandalismus. Vermutlich blieb das Erdgeschoss verschont, da es durch die großen Fenster und die Straßenlage geschützt ist. Ein sehr schöner und dennoch gut erhaltener Lost Place.

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay