Lost Places NRWneue Lost Placesverlassene Hotels

Cafe zum sturen Hahn

verlassenes Cafe und Hotel in NRW - verlassene Orte - Lost Places

Hinter einer maroden Fassade verbarg sich dieses wunderschöne verlassene Cafe und ein Hotel. Nach Ende der 80er Jahre gab es am Standort des Cafes einen infrastrukturellen Wandel, der mit der Schließung des örtlichen Kurbads einherging. Seit Anfang der 90er Jahre steht das Cafe mit Hotel nun bereits leer. Es diente als Herberge für Angehörige der Patienten des nahe gelegenen Kurparks und als stilvolles Cafe für die Kurgäste.

Teile des ehemaligen Cafes sehen aus, als wäre der Betrieb erst gestern eingestellt worden. Im gegenüberliegenden Flügel hat der Verfall dem Gebäude und der Einrichtung bereits stark zugesetzt. Gleiches gilt ebenfalls für die oberen Stockwerke in denen sich das Hotel befand. Allerdings kommt hier noch ein anderes Problem hinzu, der Vandalismus. Vermutlich blieb das Erdgeschoss verschont, da es durch die großen Fenster und die Straßenlage geschützt ist. Ein sehr schöner und dennoch gut erhaltener Lost Place.

alle LOST PLACES auf eightTWOeightSIX

Jetzt alle verlassenen Orte entdecken!

Slider
eightTWOeightSIX Lost Places Sachsen Erzgebirge Vogtland NRW Logo
Folge eightTWOeightSIX
photography
Lost Places
auf facebook.

Erhalte regelmäßig Benachrichtigungen über neue Lost Places!

Folge eighttwoeightsix Lost Places auf Facebook
Slider