Lost Places in Sachsenneue Lost PlacesSonstige verlassene Orte

Das Altenheim

Das verlassene Seniorenheim

Ein kleines ländliches Altenheim im sächsischen Outback. Seit Anfang der 90er Jahre steht dieses bereits leer und hat sich in einen sehenswerten Lost Place verwandelt. Sehr viel Inventar lässt darauf schließen wie es hier einst war. Traurig allerdings sind die Patientenzimmer im Obergeschoss welche gerade einmal so groß waren, dass ein Bett und ein Schrank Platz fanden. Zudem befanden sich noch alle Namen der letzten Patienten an den Türen. Unvorstellbar erscheint dagegen, dass es nur eine Toilette im Obergeschoss gab bei geschätzten 20 Zimmern. Im 3. OG befanden sich gar keine sanitären Einrichtungen. Und ein Fahrstuhl gab es auch nicht. Hoffentlich haben es alle noch bis zur Toilette und an der Warteschlange vorbei geschafft. Ein sehr schöner verlassener Ort.

alle LOST PLACES auf eightTWOeightSIX

Jetzt alle verlassenen Orte entdecken!

Slider
eightTWOeightSIX Lost Places Sachsen Erzgebirge Vogtland NRW Logo
Folge eightTWOeightSIX
photography
Lost Places
auf facebook.

Erhalte regelmäßig Benachrichtigungen über neue Lost Places!

Folge eighttwoeightsix Lost Places auf Facebook
Slider