Das Altenheim

Das verlassene Seniorenheim

Ein kleines ländliches Altenheim im sächsischen Outback. Seit Anfang der 90er Jahre steht dieses bereits leer und hat sich in einen sehenswerten Lost Place verwandelt. Sehr viel Inventar lässt darauf schließen wie es hier einst war. Traurig allerdings sind die Patientenzimmer im Obergeschoss welche gerade einmal so groß waren, dass ein Bett und ein Schrank Platz fanden. Zudem befanden sich noch alle Namen der letzten Patienten an den Türen. Unvorstellbar erscheint dagegen, dass es nur eine Toilette im Obergeschoss gab bei geschätzten 20 Zimmern. Im 3. OG befanden sich gar keine sanitären Einrichtungen. Und ein Fahrstuhl gab es auch nicht. Hoffentlich haben es alle noch bis zur Toilette und an der Warteschlange vorbei geschafft. Ein sehr schöner verlassener Ort.

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay