Lost Places in Sachsenneue Lost Placesverlassene Wohnhäuser

Landhaus Harmonie

verlassenes Landhaus Harmonie - Lost Places Sachsen - mit Einrichtung

Das verlassene Landhaus Harmonie steht einsam und allein in Sachsen. Es befindet sich in einer wunderschönen natürlichen Umgebung. Scheinbar haben die ehemaligen Bewohner diese Abgelegenheit genossen. Wer allerdings hier lebte und welche Umstände zur Aufgabe des Hauses führten, ließ sich leider nicht herausfinden. Alle persönlichen Gegenstände und Dokumente wurden aus dem Haus entfernt. Jedoch war festzustellen, dass die ehemaligen Bewohner gern Besuch empfingen, denn es gab mehrere Gästebetten und Gästezimmer im Haus. Vielleicht war es auch die Familie die regelmäßig zu Besuch kam. Das Haus war sehr stilvoll und liebevoll eingerichtet und wies nahezu keinen Verfall auf. Allem Anschein nach ist das Landhaus Harmonie noch nicht sehr viele Jahre verlassen. Es gilt zu hoffen, dass dieser Lost Place noch lang in diesem Zustand erhalten bleibt.

alle LOST PLACES auf eightTWOeightSIX

Jetzt alle verlassenen Orte entdecken!

Slider
eightTWOeightSIX Lost Places Sachsen Erzgebirge Vogtland NRW Logo
Folge eightTWOeightSIX
photography
Lost Places
auf facebook.

Erhalte regelmäßig Benachrichtigungen über neue Lost Places!

Folge eighttwoeightsix Lost Places auf Facebook
Slider