Kulturhaus Sport Frei

Das verlassene Kulturhaus Sport Frei mit Ballsaal und Kegelbahn in Sachsen - Lost Places

Das ehemalige Kulturhaus Sport Frei wurde in den 1960er Jahren in Sachsen eröffnet. Es verfügte über ein Gästehaus, einen großen Ballsaal, eine Kegelbahn sowie ein Restaurant. Mittlerweile ist es ein verlassener Ort, der vor wenigen Jahren aufgegeben wurde. Besonders der Ballsaal und die darunterliegende Kegelbahn sind noch sehr gut erhalten. Lediglich im ehemaligen Gästehaus hat der Verfall bereits begonnen. Außerdem überraschte das Kulturhaus Sport Frei mit wundervollen Umkleidekabinen hinter und unter der Bühne. Diese waren insbesondere durch ihre alten Tapeten sehr charakteristisch für die 60iger Jahre. Bleibt zu hoffen, dass dieser Lost Place noch lang in diesem tollen Zustand erhalten bleibt.

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay