Gasthaus zur Fichte

verlassenes Gasthaus mit tollem Verfall und Ballsaal in Sachsen - Lost Places

Das ehemalige Gasthaus zur Fichte ist ein Lost Place mit wunderschönem Verfall in Sachsen. Erbaut wurde das Gebäude um 1840 und vermutlich bis kurz nach der Wende bewirtschaftet. Im Untergeschoss befand sich ein sehr gemütlicher Gastraum, der mit samt dem Verfall eine sehr tolle Wirkung entfaltete. Ebenfalls im Erdgeschoss war eine noch eingerichtete Wohnung zu finden. Vermutlich lebte hier der ehemalige Inhaber. Außerdem entstand der Eindruck, dass die Wohnung länger bewohnt war als das Gasthaus betrieben wurde. Über ein rustikales Treppenhaus gelangten die Gäste in das Obergeschoss wo sich neben einer Bar ein Ballsaal befand. Auch dieser ist schon stark vom Verfall gezeichnet. Zu retten sein wird dieser Ort nicht mehr. Viel mehr rottet der Lost Place vor sich dahin und wird in einiger Zeit leider nicht mehr begehbar sein.

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay