Lost Places in Sachsenneue Lost Placesverlassene Hotelsverlassener Ballsaal

Gasthaus zur Fichte

verlassenes Gasthaus mit tollem Verfall und Ballsaal in Sachsen - Lost Places

Das ehemalige Gasthaus zur Fichte ist ein Lost Place mit wunderschönem Verfall in Sachsen. Erbaut wurde das Gebäude um 1840 und vermutlich bis kurz nach der Wende bewirtschaftet. Im Untergeschoss befand sich ein sehr gemütlicher Gastraum, der mit samt dem Verfall eine sehr tolle Wirkung entfaltete. Ebenfalls im Erdgeschoss war eine noch eingerichtete Wohnung zu finden. Vermutlich lebte hier der ehemalige Inhaber. Außerdem entstand der Eindruck, dass die Wohnung länger bewohnt war als das Gasthaus betrieben wurde. Über ein rustikales Treppenhaus gelangten die Gäste in das Obergeschoss wo sich neben einer Bar ein Ballsaal befand. Auch dieser ist schon stark vom Verfall gezeichnet. Zu retten sein wird dieser Ort nicht mehr. Viel mehr rottet der Lost Place vor sich dahin und wird in einiger Zeit leider nicht mehr begehbar sein.

alle LOST PLACES auf eightTWOeightSIX

Jetzt alle verlassenen Orte entdecken!

Slider
eightTWOeightSIX Lost Places Sachsen Erzgebirge Vogtland NRW Logo
Folge eightTWOeightSIX
photography
Lost Places
auf facebook.

Erhalte regelmäßig Benachrichtigungen über neue Lost Places!

Folge eighttwoeightsix Lost Places auf Facebook
Slider