Lost Places im Harzneue Lost Placesverlassene Hotels

Flohmarkthotel

Flohmarkthotel - Trödelmarkthotel - Lost Places Harz - verlassenes Hotel

Das Flohmarkthotel war ein verhältnismäßig großes Hotel mit einer Vielzahl an Zimmern. Geschlossen wurde es vermutlich zu Beginn der 2000er Jahre, nachdem der Tourismus im Harz zurück ging. Charakteristisch für die Namensgebung waren die im ganzen Komplex verteilten Tische mit Hotel-Utensilien. Diese Dinge sollten allem Anschein nach im Zuge der Schließung durch eine Art Haus-Flohmarkt verkauft werden. Sehr schön erhalten war der Bereich des Schwimmbads. Dieses verfügte zudem über einen Whirlpool, eine Sauna und eine Dampfsauna.  

alle LOST PLACES auf eightTWOeightSIX

Jetzt alle verlassenen Orte entdecken!

Slider
eightTWOeightSIX Lost Places Sachsen Erzgebirge Vogtland NRW Logo
Folge eightTWOeightSIX
photography
Lost Places
auf facebook.

Erhalte regelmäßig Benachrichtigungen über neue Lost Places!

Folge eighttwoeightsix Lost Places auf Facebook
Slider