Flohmarkthotel

Flohmarkthotel - Trödelmarkthotel - Lost Places Harz - verlassenes Hotel

Das Flohmarkthotel war ein verhältnismäßig großes Hotel mit einer Vielzahl an Zimmern. Geschlossen wurde es vermutlich zu Beginn der 2000er Jahre, nachdem der Tourismus im Harz zurück ging. Charakteristisch für die Namensgebung waren die im ganzen Komplex verteilten Tische mit Hotel-Utensilien. Diese Dinge sollten allem Anschein nach im Zuge der Schließung durch eine Art Haus-Flohmarkt verkauft werden. Sehr schön erhalten war der Bereich des Schwimmbads. Dieses verfügte zudem über einen Whirlpool, eine Sauna und eine Dampfsauna.  

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay