Lost Places im Harzneue Lost Places

Hotel Eden

Hotel Eden Lost Place im Harz verlassene Orte

Ein wunderschönes verlassenes Hotel im Harz. Das Hotel Eden steht vermutlich seit Ende der 2010er Jahre leer. Weitestgehend verschont von Vandalismus lässt der Ort noch einige Einblicke in vergangene Zeiten zu. Besonders schön war das Gemälde im Flur des Erdgeschosses anzusehen. Bleibt zu hoffen, dass es noch lang so gut erhalten bleibt. Ebenfalls beeindruckte das Badezimmer im Obergeschoss, welches mit Marmor-Elementen recht hochwertig wirkte. Das Hotel war eher eines der kompakteren, denn die Anzahl der Zimmer war überschaubar.

Verlassene Orte

alle LOST PLACES auf eightTWOeightSIX

Jetzt alle verlassenen Orte entdecken!

Slider
eightTWOeightSIX Lost Places Sachsen Erzgebirge Vogtland NRW Logo
Folge eightTWOeightSIX
photography
Lost Places
auf facebook.

Erhalte regelmäßig Benachrichtigungen über neue Lost Places!

Folge eighttwoeightsix Lost Places auf Facebook
Slider