Hotel Eden

Hotel Eden Lost Place im Harz verlassene Orte

Ein wunderschönes verlassenes Hotel im Harz. Das Hotel Eden steht vermutlich seit Ende der 2010er Jahre leer. Weitestgehend verschont von Vandalismus lässt der Ort noch einige Einblicke in vergangene Zeiten zu. Besonders schön war das Gemälde im Flur des Erdgeschosses anzusehen. Bleibt zu hoffen, dass es noch lang so gut erhalten bleibt. Ebenfalls beeindruckte das Badezimmer im Obergeschoss, welches mit Marmor-Elementen recht hochwertig wirkte. Das Hotel war eher eines der kompakteren, denn die Anzahl der Zimmer war überschaubar.  

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay