Verlassenes Cafe

verlassenes Cafe Harz - Lost Place - Verlassene Orte

Dieses verlassene Cafe steht vermutlich seit 2014 leer. Nahezu unberührt von Vandalismus kann man noch fühlen wie es hier einst gewesen sein muss. Der Vermutung nach wurde das Cafe aus Altersgründen geschlossen, nachdem es über viele Jahre hinweg den Touristen im Harz zur Verfügung stand.

Im Erdgeschoss befand sich die Theke für den Straßenverkauf. Über eine Treppe gelangte man ins Obergeschoss wo sich ein großzügiges Cafe befand. Neben der schönen rustikalen Einrichtung befand sich in der Küche ein besonderes Schmuckstück. Ein Kühlschrank der Firma Adam Opel aus den 50iger Jahren. Auch im Rest des Gebäudes herrschte Leerstand. Einige Fußböden beginnen bereits zu zerfallen. 

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay