Das Haus des Fischers

Verlassenes Wohnhaus in Sachsen - Verlassene Gebäude Orte Sachsen Lost Places - Haus des Fischers

Diese verlassene Villa in Sachsen bewohnte allem Anschein nach ein Berufsfischer. Darauf ließen diverse Unterlagen schließen. Wunderschön waren die zurückgelassenen Möbel anzusehen. Fast das komplette Erdgeschoss war noch eingerichtet. Das Obergeschoss war einst schon beräumt worden. Vermutlich wurde das Haus um 2008 verlassen. Was der Grund hierfür war lässt sich nur vermuten. Aufgrund der abgelegenen Lage fand sich wohl kein Käufer für das ehemalige Haus des Fischers. Dieser Lost Place war völlig unberührt von Vandalismus. Bleibt zu hoffen das dies noch lange so bleibt!

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay