Lost Places im Harzneue Lost Placesverlassene Hotels

Hotel Flora

Verlassenes Hotel im Harz - Hotel Flora Viktoria - Lost Places Harz - Verlassene Orte

Das Hotel Flora im Harz war ein sehr stilvoll und rustikal eingerichtetes Hotel. Auf den ersten Blick wirkt es als könne es direkt wieder eröffnet werden. Kaum Zerstörungen und auch kein eingedrungenes Wasser lassen das verlassene Hotel auch jetzt noch wohnlich wirken. Besonders schön waren die beiden Flure in den Obergeschossen gestaltet. Das Hotel ist eines der letzten welches in dieser Region aufgegeben wurde.

alle LOST PLACES auf eightTWOeightSIX

Jetzt alle verlassenen Orte entdecken!

Slider
eightTWOeightSIX Lost Places Sachsen Erzgebirge Vogtland NRW Logo
Folge eightTWOeightSIX
photography
Lost Places
auf facebook.

Erhalte regelmäßig Benachrichtigungen über neue Lost Places!

Folge eighttwoeightsix Lost Places auf Facebook
Slider