Hotel am Wald

moebiliertes Hotelzimmer in verlassenem Hotel im Erzgebirge - Lost Places Sachsen

Bereits 1890 entstand dieses idyllische Hotel am Wald. Nach mehreren Betreiberwechseln fungierte es zuletzt als Sporthotel im Erzgebirge. Es verfügte über einen großzügigen Spielplatz, einen Fussballplatz, mehrere Tischtennisplatten sowie einen Saunabereich. Außerdem wurden Unmengen an Federballschlägern im Gebäude zurückgelassen. Mitte der 90er Jahre wurde es endgültig geschlossen.  Nun ist es nur noch ein verlassener Ort mit mehreren Facetten. Ein Teil des Gebäudes wirkt wie eben erst verlassen, während der andere Teil bereits stark verfallen ist. Nicht umsonst wird dieser Lost Place auch als Two Face bezeichnet. Ein tolles Gebäude im sächsichen Outback.

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay