Verfallenes Mausoleum

Verfallenes Mausoleum in Saachsen-Anhalt

In diesem verfallenen Mausoleum in Sachsen-Anhalt wurden einst ein ehemaliger Wissenschaftler und eine wohlhabende Familie beigesetzt. Eine sehr aufwendig gestaltete Architektur samt einer wundervollen Kuppel zieren dieses Gebäude. Im unteren Bereich des Mausoleums befinden sich mehrere Särge, welche noch menschliche Überreste enthalten sollen. Einige Zeit war das Gebäude aufgebrochen und war somit dem Vandalismus ausgesetzt. Unter Berücksichtigung, dass es sich hierbei um eine Ruhestätte handelt, ein völlig unverständlicher Sachverhalt. Mittlerweile wurde das Mausoleum wieder verschlossen. Die Spuren der Zeit sind aber deutlich sichtbar. 

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay