Lost Places in Sachsen-Anhaltneue Lost PlacesSonstige verlassene Orte

Verfallenes Mausoleum

Verfallenes Mausoleum in Saachsen-Anhalt

In diesem verfallenen Mausoleum in Sachsen-Anhalt wurden einst ein ehemaliger Wissenschaftler und eine wohlhabende Familie beigesetzt. Eine sehr aufwendig gestaltete Architektur samt einer wundervollen Kuppel zieren dieses Gebäude. Im unteren Bereich des Mausoleums befinden sich mehrere Särge, welche noch menschliche Überreste enthalten sollen. Einige Zeit war das Gebäude aufgebrochen und war somit dem Vandalismus ausgesetzt. Unter Berücksichtigung, dass es sich hierbei um eine Ruhestätte handelt, ein völlig unverständlicher Sachverhalt. Mittlerweile wurde das Mausoleum wieder verschlossen. Die Spuren der Zeit sind aber deutlich sichtbar. 

alle LOST PLACES auf eightTWOeightSIX

Jetzt alle verlassenen Orte entdecken!

Slider
eightTWOeightSIX Lost Places Sachsen Erzgebirge Vogtland NRW Logo
Folge eightTWOeightSIX
photography
Lost Places
auf facebook.

Erhalte regelmäßig Benachrichtigungen über neue Lost Places!

Folge eighttwoeightsix Lost Places auf Facebook
Slider