Das vergessene Schiff

vergessenes Fahrgastschiff Deutschland - Lost Place Brandenburg

Dieses alte Fahrgastschiff namens Deutschland aus dem Jahre 1943 wurde ursprünglich als Dampfschiff gebaut, da in Kriegszeiten Dieselmotoren rar waren. Mit einer gebrauchten Dampfmaschine sollte es eigentlich als Schlepper fungieren. Allerdings wurde es bis Kriegsende nur als Wohnschiff genutzt. Erst ab den 50iger Jahren wurde es als Fahrgastschiff genutzt. Zum Einsatz, für Tagesausflüge, kam es auf der Spree und der Dahme. Ab Mitte der der 2000er Jahre wurde es anschließend als festliegendes Restaurantschiff genutzt. Seit ca. 2010 befindet es sich in einem desolaten Zustand in einem Industriehafen. 

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay