Lost Places in Sachsen-Anhaltneue Lost PlacesSonstige verlassene Orte

Kinopolis

kinopolis-verlassenes-kino-sachsen-anhalt-lost-place

Dieses verlassene Kino mit Standort in Sachsen-Anhalt war in einem beeindruckenden Zustand. Mit einem großen und kleinen Saal konnten mehrere Filme gleichzeitig gezeigt werden. Nun herrscht die Finsternis und der Verfall in den Kinosälen. Stark verstaubte Kinositze und der typische Geruch eines Lost Places gehören dazu. In beiden Vorführräumen waren zudem noch die riesigen Filmprojektoren vorhanden. Selbst ein Film war noch eingelegt. Im großen Vorführraum lagen außerdem noch viele andere Filme. Laut der vorhandenen Filmplakate wurde allem Anschein nach der letzte Film gegen Ende der 2000er Jahre gezeigt. Kurios war zudem eine üppige Sammlung von pornografischen DVD´s. Hat sich so der Filmvorführer seine Zeit vertrieben?  

Seit der Schließung des Altenheims 1990 ist der Verfall im Gebäude schon recht fortgeschritten. Auch von Vandalismus und Graffiti blieb dieses pompöse Anwesen leider nicht verschont. 

alle LOST PLACES auf eightTWOeightSIX

Jetzt alle verlassenen Orte entdecken!

Slider
eightTWOeightSIX Lost Places Sachsen Erzgebirge Vogtland NRW Logo
Folge eightTWOeightSIX
photography
Lost Places
auf facebook.

Erhalte regelmäßig Benachrichtigungen über neue Lost Places!

Folge eighttwoeightsix Lost Places auf Facebook
Slider