Kinopolis

kinopolis-verlassenes-kino-sachsen-anhalt-lost-place

Dieses verlassene Kino mit Standort in Sachsen-Anhalt war in einem beeindruckenden Zustand. Mit einem großen und kleinen Saal konnten mehrere Filme gleichzeitig gezeigt werden. Nun herrscht die Finsternis und der Verfall in den Kinosälen. Stark verstaubte Kinositze und der typische Geruch eines Lost Places gehören dazu. In beiden Vorführräumen waren zudem noch die riesigen Filmprojektoren vorhanden. Selbst ein Film war noch eingelegt. Im großen Vorführraum lagen außerdem noch viele andere Filme. Laut der vorhandenen Filmplakate wurde allem Anschein nach der letzte Film gegen Ende der 2000er Jahre gezeigt. Kurios war zudem eine üppige Sammlung von pornografischen DVD´s. Hat sich so der Filmvorführer seine Zeit vertrieben?  

Seit der Schließung des Altenheims 1990 ist der Verfall im Gebäude schon recht fortgeschritten. Auch von Vandalismus und Graffiti blieb dieses pompöse Anwesen leider nicht verschont. 

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay