FDGB Erholungsheim für Jäger

FDGB Erholungsheim für Jäger Sachsen Erzgebirge Gaststätte mit Schaukelpferd Lost Place

Dieses verlassene, ehemalige FDGB Erholungsheim in Sachsen wurde zuletzt als Gasthaus genutzt. Mit Standort im tiefsten Erzgebirge kommen heutzutage kaum noch Gäste in dieses weltabgeschiedene Walddörfchen nahe eines Skigebiets. Somit wurde der Betrieb um die Jahrhundertwende eingestellt. Die Herberge eignete sich wunderbar für Jäger da dieser Ort für sein Artenreichtum zur Jagd bekannt war.

Ausgezeichnet wird dieser Lost Place durch ein Schaukelpferd, welches sich in der Lobby vor der Gaststätte befindet. Des Weiteren befanden sich viele noch eingerichtete Gästezimmer in diesem Gebäudekomplex. Interessant war zudem die große Sauna und der Bereich mit den Wassertretbecken. Auf dem Dachboden über der Wohnung der Inhaber hing sogar noch etwas Wäsche und ein Kuscheltier auf der Leine. Was diesen Ort zudem für Urbexer recht attraktiv macht, ist das es bisher so gut wie keinen Vandalismus gab. Bleibt zu hoffen, dass dies so bleibt! 

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay