Lost Places in Sachsenneue Lost Places

Alte Mühle mit Feuerwehr

Verlassene Mühle mit Feuerwehrauto Robur - Lost Places Sachsen - Verlassene Orte

Abgelegen in einem kleinen Dorf in Sachsen befindet sich diese alte Mühle mit Feuerwehrauto. Wann dieser Ort verlassen wurde und wann der Betrieb eingestellt wurde, ließ sich leider nicht herausfinden. Auf dem Boden waren aber noch viele Spuren des einstigen Betriebs der Mühle zusehen. Teils komplett bedeckt mit Korn und tollem Lichteinfall erstrahlten die Überbleibsel dieser alten Mühle.

In einer großen Halle befand sich zudem noch ein bestens erhaltenes Feuerwehrauto aus der DDR. Hersteller war Robur, welcher diesen Fahrzeugtyp ab 1962 auslieferte. Vermutlich parkte ein späterer Besitzer des Grundstücks dieses Fahrzeug hier. Stand heute befindet es sich noch in bestem Zustand. Bleibt zu hoffen, dass dies auch noch lang so bleibt. Ein interessanter Lost Place.

Verlassene Orte

alle LOST PLACES auf eightTWOeightSIX

Jetzt alle verlassenen Orte entdecken!

Slider
eightTWOeightSIX Lost Places Sachsen Erzgebirge Vogtland NRW Logo
Folge eightTWOeightSIX
photography
Lost Places
auf facebook.

Erhalte regelmäßig Benachrichtigungen über neue Lost Places!

Folge eighttwoeightsix Lost Places auf Facebook
Slider