Lost Places in Sachsenneue Lost Placesvergessene Fahrzeugeverlassener Ballsaal

Ballsaal Lagune

Ballsaal Lagune mit vergessenem Trabant - Lost Places Sachsen

Der verlassene Ballsaal Lagune befindet sich in Sachsen und wirkte nahezu unberührt. Kaum Vandalismus und auch keine Graffitis verschandelten diesen wundervollen Lost Place. Besonders schön wirkten die roten Gardinen und die Gemälde über der Bühne. Darauf waren mehrere Personen erkennbar, welche zusammen am Tisch sitzen. Rechts und links befanden sich zudem auf der Bühne noch 2 künstliche Bäumchen. Zusammen mit der Bühnendekoration wirkte der ehemalige Ballsaal sehr atmosphärisch. Verlassen wurde dieses Gebäude vermutlich zu Beginn der 2000er Jahre. Im Hinterhof des Komplexes stand außerdem noch ein vergessener blauer Trabant. Dieser zeigte einen schönen Verfall, war aber den Umständen entsprechend noch recht gut erhalten.

alle LOST PLACES auf eightTWOeightSIX

Jetzt alle verlassenen Orte entdecken!

Slider
eightTWOeightSIX Lost Places Sachsen Erzgebirge Vogtland NRW Logo
Folge eightTWOeightSIX
photography
Lost Places
auf facebook.

Erhalte regelmäßig Benachrichtigungen über neue Lost Places!

Folge eighttwoeightsix Lost Places auf Facebook
Slider