Das Haus des Jägers

Haus des Jägers - Lost Place - verlassene Orte NRW Deutschland

Diese kleine idyllische Bungalow gehörte einst einem Jäger. Abgelegen am Waldrand steht sein ehemaliges Wohnhaus nun einsam und verlassen. In seiner Garage hängen noch die Häken an denen er scheinbar seine Beute zum Ausbluten aufhing. Im Keller befindet sich noch der Rest seines Jagd- bzw. Schlachtwerkzeuges. Das restliche Heim war jedoch liebevoll eingerichtet. Ein wunderschönes Wohnzimmer mit Blick auf die Terrasse sowie ein lichtdurchflutetes Speisezimmer waren noch nahezu unversehrt. Lediglich einige seiner Jagdtrophäen wurden entwendet, wie man an den Wänden erkennen kann. Einige sind allerdings noch vorhanden. Er liebte es allem Anschein nach, neben Wild auch Auerhähne zu jagen. Davon waren noch 3 Trophäen vorhanden. Außerdem standen noch Bilder seiner Frau die wahrscheinlich vor Ihm starb auf den Schränken. Im Keller war zudem noch eine sehr gemütliche Bar vorzufinden. Hier trank er sicher mit seinen Jagdfreunden den ein oder anderen Drink. Falls einer von Ihnen zuviel davon hatte konnte er sich direkt nebenan im Gästezimmer ausschlafen. Ein sehr schönes kleines Haus was nun alle Kriterien eines Lost Places erfüllt und im Laufe der Zeit immer weiter verfallen wird. Der Garten hat sich bereits in einen kleinen Dschungel verwandelt. 

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay