Hamburger Hof

Dieses Gebäude wurde im Jahre 1896 als Hamburger Hof eröffnet. Darin befanden sich 2 große Säle und ein Restaurant im Untergeschoss. Einer der Säle war mit einer Bühne und einer Empore ausgestattet. Zudem waren Gästeunterkünfte im Gebäude, welche mittlerweile allerdings eingestürzt sind. Zwischen 1960 und 1980 wurde der Hamburger Hof von der HO betrieben. Seit 1990 steht der Großteil des Gebäudekomplexes leer. Lediglich Anbauten werden noch genutzt.  Dennoch ein sehr schöner Lost Place, welcher spüren lässt was hier in der sächsischen Stadt einst losgewesen sein muss.

BERRIS MEDIA WEBDESIGN
Du suchst
digitale Unterstützung?
Du willst auch
so eine tolle Webseite?
BERRIS MEDIA
macht das für DICH!

BERRIS MEDIA unterstützt dich in den Bereichen WEBDESIGN und MARKETING und VIDEOGRAFIE!

PlayPlay